Home » Über uns
 

Über uns

 

Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Innenausstattungen an, insbesondere im Bereich der Montage der Gipskartonplatten. Die Erfahrung, die wir im Laufe der Zeit durch die Ausführung verschiedener Projekte, angesammelt haben, verleiht uns die notwendige Grundlage, um jede Art von Projekten erfolgreich abzuschließen. Gleichzeitig sichert unsere Professionalität tragfähige Lösungen für das Erledigen aller Arbeiten in jeder Situation. Unsere Firma verfügt über entsprechend ausgebildetes und qualifiziertes Personal, um jeder Art von Anforderungen oder Herausforderungen, entsprechend dem Tätigkeitsbereich, gewachsen zu sein und diese lösen zu können.

Ein zufriedener Kunde stellt die beste Werbung für uns dar und kann uns so bestens fördern.

 

EVO - 300

Der Gründer unserer Gesellschaft ist Radu Iulian Toderoiu, der zusammen mit einem Gehilfen im Sommer des Jahres 2010 den Grundstein von EVO-300 legte. Die Firma entwickelte sich sehr gut und hat zur Zeit mehr als 10 Facharbeiter, die alle über eine Erfahrung von mindestens 10 Jahren im Bereich der Trockenbau und Bausanierung verfügen.

Beeindruckt vom Film „300“ entschied sich der Gründer für „EVO-300“ als Namen für seine Firma. Der Film handelt von den Errungenschaften einer Armee, die aus sehr gut ausgebildeten Kriegern aus Sparta (das antike Griechenland) besteht und die nur eines gut können, nämlich zu kämpfen.

In Anlehnung an diesen Film wollte der Gründer das auch erreichen: Er wollte eine sehr gute Mannschaft zusammenstellen, die nur eines machen soll, das aber ausgezeichnet, und zwar den Bausanierung.

„EVO“ sind die Anfangsbuchstaben des Wortes „Evolution“ – der Gründer wollte schon im Namen auf die Entwicklung seiner Firma hinweisen.